... Ein rundum gelungenes und sehr hilfreiches Seminar. Ich konnte verstehen und gehe mit anderen Augen auf mich und meine Mitmenschen in die Welt... Deine Antwort auf meine Fragen hat mir eine ganz neue Sichtweise eröffnet, die für mich sehr wichtig ist. Dafür bin ich dir sehr dankbar.

A.K. Teilnehmerin

Workshops Katja Herz

Heile dein Inneres Kind, ein Programm zur Stärkung des Selbstwerts und Verminderung von Bindungsängsten

7 Abende von 18.00 - 20.30, in Küsnacht (ZH)

1 persönliches Coaching

Keingruppe von max. 8 Teilnehmenden

persönlich, interaktiv, individuell

Programm:

1. Abend: Schattenkind

2. Abend: Sonnenkind

3. Abend: Erwachsenen-Ich, Ertappen und Umschalten, 3 Positionen der Wahrnehmung

4. Abend: Methoden der Selbstregulation von Emotionen (1. Teil)

5. Abend: Ego-States, Anteile-Arbeit, Träger erkennen

6. Abend: Methoden der Selbstregulation von Emotionen (2. Teil)

7. Abend: Grenzen

(Änderungen vorbehalten)

Termine: Jeweils am Dienstag Abend von 18.00- 20.-30

Kurs 2/24: 30.7.24 / 13.8.24. / 27.8.24./ 10.9.24 /24.9.24 /22.10.24 / 29.10.24

Kurs 3/24: 5.11.24 / 19.11.24 / 3.12.24 /17.12.24 /7.1.25 / 21.1.25 / 4.3.25

Kosten: 1100 CHF



Gruppe M "Selbstwert stärken und Bindungsängste überwinden"

Wir treffen uns an einem Samstag pro Monat von 10 - 13 Uhr

Im Zentrum steht die Selbsterfahrung, der Austausch in der Gruppe, Coaching durch die Gruppenleitung, Anwendung der Methoden von Stefanie Stahl, traumatherapeutische Interventionen, Achtsamkeit und weitere Methoden.

Kosten für ein halbes Jahr (6 Termine): 600 CHF

Anmeldung: praxis@katjaherz.ch

Maximal 9 Teilnehmende

Ort: Zürich oder Küsnacht (ZH)

Termine 2024: 13.1. / 24.2. / 23.3. / 18.5. /22.6. / 7.9.

Weitere Termine folgen

Adresse

Katja Herz
Psychologische Beratung, Coaching, Workshops
Obstgartenstrasse 20
8006 Zürich

Anmeldung